Heiraten in der Gemeinde Sandberg

Trauen Sie sich an außergewöhnlichen Orten!

Trauplätze im Freien am weißen Kreuz in Sandberg, am Stauweiher in Waldberg, am Wasserrad in Schmalwasser und an der Außenanlage am Haus für Alle in Langenleiten, aber auch klassisch im Rathaus.

Für weitere Auskünfte können Sie sich gerne in unserer Gemeinde melden. 

Trauort "Weißes Kreuz" Sandberg

Von hier hat man einen herrlichen Blick ins Kellersbachtal und zu den Schwarzen Bergen.

 

Trauort Stauweiher Waldberg

Der idyllische Stauweiher befindet sich oberhalb vom Campingplatz, Mitten im Wald von Waldberg. 

Wasserrad Schmalwasser

Die Freizeitanlage "Am Wasserrad" in Schmalwasser wurde im Sommer 2022 Grund auf erneuert und ist dadruch wieder ein idyllisches Kleinod geworden.

Außenanlage Haus für Alle

Heiraten mit einem Panoramablick über die bayrische Rhön, das "Haus für Alle" wurde 2019 geschaffen und konnte durch die Gestaltung der Außenanlage im Jahr 2021 abgeschlossen werden. 

Jetzt ist es auch möglich die Außenanlage zur Eheschließung zu nutzen.

Sitzungssaal Rathaus Sandberg

Der Sitzungssaal befindet sich im Rathaus in Sandberg und kann individuell geschmückt werden.